Mitwirken bei Caiju

Willst du mit uns neue Wege gehen?

Ob du einen Job mit sozialpädagogischer Anerkennung suchst, Quereinsteiger:in bist, längere Berufserfahrung hast oder eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben möchtest:

Wir suchen Menschen, die mit uns an einem Strang ziehen und neue Wege gehen wollen. Wie aufgestellt, vorerfahren, engagiert und motiviert junge Menschen sind darf nicht bestimmen, welche Chancengleichheit, Beteiligung und Teilhabe ihnen ermöglicht wird! Mit diesem Vorsatz sehen wir es als unsere Aufgabe, Angebote so aufzustellen und uns so einzubringen, dass sich auch junge Menschen angesprochen fühlen, die nicht ohnehin motiviert sind.

Für welche Art von Mitwirkung interessierst du dich? Hast du Ideen, siehst du Möglichkeiten?

Falls wir aktuell kein Jobangebot haben bzw. du deine Mitwirkungsidee darin nicht siehst, dann nimmt trotzdem Kontakt mit uns auf und erzähl uns, welche Kompetenzen du mitbringst und wie du unsere Visionen voranbringen kannst. Dazu geben wir dir selbstverständlich eine zeitnahe Rückmeldung.